Was unsere Kunden sagen
Marie Ehrhardt
vor 1 Tag

Herr Schröder ist ein sehr toller und einfühlsamer Fotograf! Er geht auf die situationsbedingten Umstände fachgerecht, spontan und mit einer Prise Witz immer gut ein! Ich habe mich sehr wohl bei unserem Fotoshooting gefühlt! Herzlichen Dank für die dann entstandenen Bilder! Ich bin sehr zufrieden darüber!

Mehr anzeigen
Mathias Fendler
vor 8 Tagen

Sehr schöne Momentaufnahmen Thomas. Die Feier anlässlich des 80. Geburtstages wird uns Dank der gelungenen Schnappschüsse in guter Erinnerung bleiben.

Mehr anzeigen
Jana Löser
vor 9 Tagen

Egal welcher Moment, welcher Mensch, welcher Anlass vor seiner Linse ist, die Bilder sind immer etwas Besonderes.
Wir hatten das Glück, dass Thomas für uns Zeit gefunden hat. Mit seinen wunderschönen Aufnahmen hat er unserer Tochter Johanna, zu ihrer Jugendweihe, eine große Freude bereitet. Besonders die schwarz- weiß Fotografie hat es Johanna angetan. Wir wünschen dir, lieber Thomas, viele, schöne Momente, die du weiterhin mit deiner Kamera einfangen wirst.
Grandios, ausdrucksstarke Bilder- mit viel Leidenschaft geht Thomas an seine Sachen heran- er zaubert aus Jedem etwas Besonderes.
Wir können dich nur weiterempfehlen.

Und es ging weiter...wir durften zum zweiten Mal:-)
Larissa und ihre Schulklasse konnte von Thomas und seiner Arbeit begeistert werden.
Es nagt das Ende einer wunderschönen Grundschulzeit. Für noch mehr Erinnerungen für die Ewigkeit durften alle Kinder der Klasse 4 ein Fotoshooting mit Thomas genießen. In der Natur wurden Einzelfotos, Freundefotos, Mädchen-oder Jungenfotos mit der Kamera eingefangen. Ein gemeinsames Klassenfoto durfte nicht fehlen. Lieber Thomas, in jedem Foto hast du die Freude und das Glück der Kinder festgehalten. Du steckst sehr viel Mühe und Liebe in jedes Detail, bis hin zur Übergabe deiner Ergebnisse.
Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast!

Mehr anzeigen
Janine Riedel
vor 21 Tagen

Spontanes Fotoshooting... Traumhafte Bilder, sympathischer Fotograf mit dem perfekten Blick für die Details, rasche Bearbeitung und Zustellung... Vielen Dank für die Aufnahmen der unvergesslichen Momente

Mehr anzeigen
Michael Nadler
vor 2 Monaten

Thomas Fotos sind absolute chromklasse. Mega schöne Fotos, er hat für uns ein Firmenevent begleitet und die Stimmung absolut mit seinen Fotos eingefangen. Thomas vielen Dank für Dein Engagement. Gerne wieder.

Mehr anzeigen
Sophie Müller
vor 4 Monaten

Wir haben super tolle Fotos von unseren Kindern dank Thomas! Zur Einschulung, im Hort , im Kindergarten, überall ist er zur Stelle für super individuelle und vor allem authentische Fotos! Auch in der Familie wurden seine Bilder sehr gelobt!
Vielen lieben Dank!

Mehr anzeigen
Was unsere Kunden sagen
Martin Flemming
vor 8 Monaten

Wir hatten das Glück, Thomas als unseren Hochzeitsfotograf zu haben. Mit seiner offenen und herzlichen Art, einem guten Auge und professioneller Fotoausrüstung hat er uns an unserem großen Tag begleitet und Trauung, Sektempfang, Gruppenbilder und die Hochzeitsbilder mit uns gemacht. Es sind sehr viele wunderschöne Aufnahmen entstanden. Bei den meisten haben wir Thomas dabei überhaupt nicht wahrgenommen. Bei den Gruppenbilder hat er viele Einzelheiten im Blick gehabt und mit charmanten Hinweisen korrigiert. Für die Hochzeitsfotos hatten wir mit Thomas bei einem ausgiebigen Vortermin schon einige Bildideen entwickelt, wobei er selbst immer auch viele eigene Ideen hat, von denen wir einige gerne aufgegriffen haben. Das Shooting hat dann einfach nur riesig Spaß gemacht - was man den Bildern auch ansieht. Das war eine richtig professionelle Leistung in lockerer, freundschaftlicher Atmosphäre. Und auch sehr toll: Thomas hat uns einige sehr schöne Bilder schon am Nachmittag auf's Handy geschickt. Und noch am gleichen Abend hat er uns dann schon alle Bilder auf USB-Stick in die Hand gedrückt! Wir sind begeistert! Ganz große Empfehlung.

Mehr anzeigen
Cathleen Friebel
vor 8 Monaten

Dieses Mal hat Thomas für uns wahnsinnig kostbare Momente bei der Schuleingangsfeier unseres Sohnes bildlich festgehalten.
Man merkt, dass Thomas beim Fotografieren total in seinem Element ist und so die tollsten, auch natürlichen und "nicht gestellten" Bilder aus sämtlichen Perspektiven einfängt. Wir sind wirklich begeistert und möchten uns herzlich für diese wunderschönen Erinnerungen bedanken.

Mehr anzeigen
Susanne Flade
vor 10 Monaten

Thomas hat durch gute Vorbereitung bei Gesprächen vorab die Jugendlichen gut abholen können. Das Ergebnis ; Fotos auf denen man entspannte, locker, fröhliche Gesichter erkennen kann - echt zu empfehlen 👍

Mehr anzeigen
Sindy Liebscher
vor 1 Jahr

Der einzigste Fotograf dem ich bedingungslos vertraue, wenn es um Bilder geht. Fotografisch top ! Charmant,locker , lustig und immer bei der Sache. Selbst Fotografenmuffel wie mich lichtet er mit Bravour ab. Danke für einfach tolle Bilder und auf jeden Fall immer wieder. 😊

Mehr anzeigen
Jana Ahlbehrndt
vor 1 Jahr

Vielen Dank für die vielen großen und kleinen Erinnerungsmomente, die du für uns mit der Kamera eingefangen hast. Es sind tolle Portrait- und Situationsfotos entstanden.

Mehr anzeigen
Sabrina Grumpelt
vor 1 Jahr

Das ist der beste Fotograf den es gibt und er hat eine tolle Persönlichkeit! Kann ihn nur weiter empfehlen….ein toller Mensch.

Mehr anzeigen
Wie Kunden meine Arbeiten bewerten
Sophie Müller
vor 4 Monaten

Wir haben super tolle Fotos von unseren Kindern dank Thomas! Zur Einschulung, im Hort , im Kindergarten, überall ist er zur Stelle für super individuelle und vor allem authentische Fotos! Auch in der Familie wurden seine Bilder sehr gelobt!
Vielen lieben Dank!

Mehr anzeigen
Lisa Hübner
vor 6 Monaten

Eine 10 von 10! Uns wurde Thomas Schröder über einen Kollegen empfohlen. Wir fragten ihn für die Begleitung unserer Freien Trauung an und wünschten uns vor allem ungestellte Momentaufnahmen. Und wir haben genau das bekommen und noch so viel mehr! Wir sind einfach überwältigt wie Thomas unsere Emotionen und die unserer Gäste einfing und würden ihn zu 100% wieder buchen. Allergrößte Empfehlung!

Mehr anzeigen
Isabelle Jurenz
vor 8 Monaten

Die absolut schönsten Kita-Fotos die wir je hatten.
Preis Leistung einfach Top, sehr viel Auswahl und wirklich mit Liebe gemacht und er hat den nötigen Blick für Perfektion 😀 wir sind super zufrieden.

Mehr anzeigen
Maika Jaeschke
vor 1 Jahr

Angenehmer Fotograf, der sich auf alles individuell einstellt. Jeder Wunsch wird umgesetz mit einem unheimlich liebevollen Blick ins Detail. Auch kommen unglaublich tolle Ideen zustande mit wundervollen Fotos... Der neue Lieblingsfotograf🥰

Mehr anzeigen
Diana Schröder
vor 10 Monaten

Nicht nur 08/15 Bilder mit Standartposen sondern tolle Ideen von Thomas wie man sich mal anders präsentiert um positiv hervorzustechen...Nimmt sich auch Zeit, wenn einem das Posieren vielleicht nicht so leicht von der Hand geht und korrigiert einen immer mal wieder nach um das Beste für das Bild herauszuholen. Er ist kein abgestumpfter Fotograf der nach 20 Jahren Berufserfahrung keine Ideen mehr hat, sondern hier merkt man, dass die Fotografie seine Passion ist und er es liebt alles mit seiner Kamera einzufangen. Hier fühlt man sich abgeholt, gut beraten und in super kreativen Händen. Gerne jederzeit wieder.

Mehr anzeigen
Yvonne Neßler
vor 10 Monaten

Ich habe schon mehrmals Fotos von Thomas machen lassen. Dabei sind super Bilder entstanden. Er hat einen sehr guten Blick für das richtige Motiv, hat viele Ideen und verwirklicht eigene Ideen, ist locker und unkompliziert. Die Requisiten bei den Kinderfotos runden alles ab. Außerdem bekommt man die hoch aufgelösten Fotos nach sehr kurzer Wartezeit. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Mach weiter so Thomas!

Mehr anzeigen